Home
Ziegert Concept bringt sie in die Medien und kann die Sichtbarkeit nicht nur in der Krise erheblich steigern. Nutzen Sie diese Chance, weiterhin mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu bleiben. Wir unterstützen Sie mit gerne dabei, sprechen sie uns an: presse@ziegert-concept.de
Bleiben Sie gesund!
• Die Kommunikation über eine Vielzahl von Kanälen gesteuert werden, wie Pressemitteilungen, News auf ihrer Website, E-Mails, Newsletter und Social-Media-Beiträge.
• Proaktiver unmittelbar offensiver Dialog mit ihren Kunden, z.B. bei Änderung des Angebots, der Lieferung, des Services oder anderer Punkte, die ihre Kunden betreffen.
• Es ist es wichtig, zu kommunizieren, denn damit geben sie ihren Kunden Sicherheit. Teilen sie mit, dass sie auch weiterhin erreichbar bleiben. Dabei sind Kontaktdaten bei Abweichungen besonders.
Zentraler Kanal sollte ihre Webpage sein: Hier bündeln sie alle Informationen und Zugänge zu den verschiedenen Kanälen und informieren ihre Kunden.
Blog auf ihrer Website: Hier stellen sie Beiträge zu firmen- oder produktspezifischen Themen ein. Laden Sie auch Ihre Kunden und Lieferanten ein, sich mit zubeteiligen.
Newsletter E-Mails informieren sie regelmäßig über ihr Unternehmen aber auch über relevante aktuelle Themen.
Social-Media-Kanäle: Twitter, LinkedIn, Xing, FB und YouTube. Hier kommunizieren sie kurz und knapp Entwicklungen, verlinken sie auf ihre Website für umfangreichere Informationen.